| | | | | |

 

Rechtsanwältin Sandra Fasolt

       
Sandra Fasolt, Rechtsanwältin, Stuttgart   Nach meinem Studium an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen und dem anschließenden Referendariat am Landgericht Heilbronn bin ich seit November 2000 zunächst als angestellte und seit 2003 als selbstständige Rechtsanwältin tätig.

Im März 2010 habe ich meine Kanzlei in Stuttgart eröffnet. Seit Juli 2016 bin ich nun in Außensozietät mit meiner Kollegin Simone Krappen in Stuttgart-Bad Cannstatt tätig.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich einige Semester Betriebswirtschaftslehre studiert und konnte mir grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse insbesondere im Bereich der Buchführung und Bilanzierung aneignen.


Den Schwerpunkt meiner Tätigkeit bildet das Ehe- und Familienrecht. Seit August 2014 bin ich Fachanwältin für Familienrecht.

In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich sehr engagiert und kann hier auch berufliches einfließen lassen. Insbesondere engagiere ich mich im Bereich der Jugendarbeit und des Jugendschutzes. Ich bin im Vorstand der Bund Deutscher Karneval-Jugend tätig. Ich leite hier die Fachbereiche „Recht“ und „Finanzen“. In dieser Eigenschaft bin ich als Referentin für die Schulung zur Erlangung der Jugendleitercard (Ausbildung von Jugendleitern) im Einsatz.

Besuchen Sie auch Rechtsanwältin Sandra Fasolt auf Xing


Links:
Rechtsanwaltskammer Stuttgart
Deutscher Anwaltsverein
       

Anwaltskanzlei Fasolt ::: 70372 Stuttgart ::: Telefon 0711 - 51 87 22 80 recht@kanzlei-fasolt.de